METRO "Christmas Takeover"

Christmas time is Family time, powered by nhb

Wenn am heiligen Abend die Geschäfte schließen und vielen Menschen ein paar mehr oder weniger ruhige, arbeitsfreie Festtage bevorstehen, geht für manche der Stress erst richtig los. Auch Restaurantbesitzer und Küchenchef Iñigo Lavado aus San Sebastian muss zur Weihnachtszeit mit seinem Team ganz besondere Leistungen bringen - für ihn persönlich bleibt da nur wenig übrig vom Fest.

In diesem Jahr ist das allerdings anders, denn METRO hat sich gemeinsam mit den Kreativen von Serviceplan Campaign Hamburg eine wunderbare Weihnachtsüberraschung für Iñigo ausgedacht. Wir freuen uns sehr, dass wir diese schöne Idee in der Postproduktion begleiten konnten. Fröhliche Weihnachten! Für mehr Info zum Projekt bitte hier entlang.

related news


credits

nhb: editing (fr), compositing (fr), colourgrading, sounddesign, mix

editing:Marc Soria de Torre
compositing: Andreas Wilcke
colourgrading: Biggi Klier
music: Kai Beisner, Aleks Rynkowski
sounddesign, mix: Stefan Lügger

agentur: Serviceplan Campaign Hamburg
produktion: Markenfilm Crossing
regie: Kai Sehr

kontakt:
Felicitas Stahnke