Deutsch | English

MINI Countryman "CityCountry"

der große Kleine für's Gelände, powered by nhb

Gute Nachrichten aus dem Hause MINI: Der Countryman ist jetzt noch größer geworden. Mit 4,30 Meter ist er der längste Mini aller Zeiten - für ein SUV zwar immer noch recht handlich, aber ansonsten kann er alles, was die Großen auch können: In der Stadt gut aussehen und im Gelände richtig praktisch sein.

Nach der MINI Clubman Kampagne aus dem vergangenen Jahr, eine weitere schöne Arbeit, die wir in Berlin in der Postproduktion begleiten durfte. Regisseur André Stringer drehte mit Tempomedia in Slowenien und Italien und macht richtig Lust auf einen Trip ins Blaue oder Grüne. YEEEHAAA! 

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading, sounddesign, mix

agentur: Jung von Matt Spree
produktion: Tempomedia Frankfurt
regie: André Stringer

kontakt:
Steffen Stark