Montblanc "#SpiritOfMountainExploration"

Hugh Jackman für Montblanc, powered by nhb

Eben noch "The Greatest Showman" auf der Kinoleinwand, jetzt als Botschafter für Montblanc in großer Höhe unterwegs - als einsamer Wanderer getrieben von der Sehnsucht nach dem Berg, dem Ungewissen, dem Abenteuer und der Frage: Warum tu ich mir das eigentlich an? Was treibt mich?

Hugh Jackman ist der Star dieses Films, den Regisseur Hendrik Rostrup für Tempomedia und Jung von Matt in Szene gesetzt hat. Und natürlich auch die Montblanc 1858 Geosphere, ein wirklich wunderschönes Timepiece, ohne das eine solche Tour sicher nur halb so viel Spaß macht.

Wir hatten das große Vergnügen mit den atemberaubenden Bildern aus der Bergwelt Kanadas in der Postproduktion in Hamburg.

 

online: Christopher Kasten, Stefan Czuia // sounddesign, mix: Johannes Roeske

credits

nhb: online, colourgrading (fr), sounddesign, mix

agentur: Jung von Matt
produktion: Tempomedia
regie: Hendrik Rostrup

kontakt:
Christina Schatten