NAMIKA & IFY KNOWS@Gig on the Stairs

NAMIKA und IFY live beim Gig on the Stairs - The ADC Edition

Ein wunderschöner Sommerabend mitten im April - sowas hat man ja in Hamburg auch nicht oft. Wir feiern unsere alljährliche ADC Party, diesmal allerdings bei uns zu Hause mit unserer Lieblingsveranstaltung, dem GIG ON THE STAIRS.

Es war herrlich: NAMIKA aus Frankfurt stellte live, akustisch und sehr charmant ein paar neue Songs vor - natürlich gab's auch "Lieblingsmensch" - und der junge Hamburger Rapper IFY KNOWS gab eine extrem sympathische Vorstellung. German Rap at its best! Das wird mal ein ganz Großer! Da sind wir sicher!

Ganz lieben Dank also an alle, die uns unterstützt haben, ganz besonders an unsere Freunde von Universal Music Publishing und Ozmoze. Hier ein paar kleine Eindrücke vom Abend, enjoy!!!

related news


related projects


credits

nhb: production & postproduction

camera: Florian Bauer, Dominik Gutsche
edit: Yvonne Stroemer
motion graphics: Rasmus Kortshagen
grading: Biggi Klier
 

kontakt:
Susanne Reimann