Deutsch | English

Opel Adam "Wedding"

Heiraten 2.0 mit IntelliLink , postproduction & music by nhb

Heiraten an ungewöhnlichen Orten - auf Leuchttürmen, unter Wasser oder am Strand - das ist schon lange nichts besonderes mehr. Neu ist hingegen, dass Braut und Bräutigam sich auch in Echtzeit trauen können, wenn sie nicht mal im selben Wagen sitzen. Heiraten 2.0 - möglich macht's der neue Opel Adam mit dem Infotainment System IntelliLink und der Sprachsteuerung Siri Eyes Free. Da kann jeder während der Trauung in seinem eigenen Auto sitzen, sogar der Pfarrer!

Eine lustige Idee rund um dieses neue voll vernetzte Opel Modell und ein schöner Job für uns in der Postproduktion. Von der Setbetreuung in Kapstadt bis zum On Air Termin waren wir komplett dabei. 

related news


credits

nhb: set/ vfx supervision, editing, compositing, colourgrading, sounddesign, music composition, soundmix

vfx supervision/flame: Thorsten Rutz
nuke/after effects: Sebastian Spitze (freelance)
editing: Piet Schmelz (freelance)
colourgrading: Biggi Klier
sounddesign/mix: Johannes Roeske
music composition@mothersmilk

agentur: Scholz & Friends
filmproduktion: Tempomedia
regie: Otto Alexander Jahrreiss
dop: Ekkehart Pollack

kontakt:
Christina Schatten