Opel Grandland X "Test Drive"

eine Probefahrt mit Jürgen und Bettina, powered by nhb

Die bewährten Opel Testimonials Jürgen Klopp und Bettina Zimmermann erinnern in dieser Kampagne für die Opel SUV Modelle an eine Kampagne aus 2015, in der es auch darum ging, dem anderen das Auto so richtig dreckig zu machen. Damals war Klopp der Übeltäter, diesmal gibt es Revanche. 1:1 also zwischen dem Fußballtrainer und der Schauspielerin, wer den Opel Grandland X in die Waschanlage fährt, bleibt offen.

Auch diese internationale Opel Kampagne durften wir in der Postproduktion in Hamburg begleiten. Nice work.

 

online: Christopher Kasten (lead) , Claus Steinmaßl, Jens Brune, Stefan Czuia, Lars Wemmje, Max Fritsch, Lene Hönigschmid (fr), Melissa Panek (fr), Michael Welz (fr) // colourgrading: Pana Argueta, Mike Friedland // sound: Johannes Roeske

related news


credits

nhb: online, colourgrading, sounddesign, mix

agentur: Scholz & Friends
produktion: Czar Film
regie: Bart Timmer

kontakt:
Christina Schatten