Opel Insignia "Leadership"

die Zukunft gehört allen, powered by nhb

Nicht ganz so humorvoll und locker wie sonst wirkt Opel Testimonial Jürgen Klopp in der neuen Kampagne für den Insignia, aber das soll er auch gar nicht. Hier geht es nämlich nicht um ein paar Lacher, sondern um die Zukunft. Genauer gesagt um den Führungsstil der Zukunft - souverän und integrativ und eben nicht autoritär - eine Rolle, die sehr gut paßt zum ehemaligen BVB Trainer. Und zu Opel natürlich, die hier auch mit dem neuen Claim "die Zukunft gehört allen" einen neuen Abschnitt einläutet und Haltung zeigt.

Da waren wir sehr gern dabei. Matthäus Bussmann hatte die Regie bei dem Kampagnenspot, wir haben die Postproduktion in Hamburg übernommen.

 

producing: Christina Schatten // compositing: Christopher Kasten, Michael Loithaler, Stephan Czuia // colourgrading: Mike Friedland // sounddesign, mix: Johannes Roeske

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading, sounddesign, mix

agentur: Scholz & Friends
produktion: Tempomedia
regie: Matthäus Bussmann

kontakt:
Christina Schatten