Parkinsonsamtökin "Sons of Solidarity"

Islands Nationalelf für Parkinson-Kranke, powered by nhb

Sigurdsson, Gunnarsson, Finbogasson - leider waren sie ja viel zu früh nicht mehr dabei in Russland, trotzdem hat das isländische Nationalteam  bei der WM einen wirklich hervorragenden Eindruck gemacht. Die können nämlich nicht nur Fußball spielen, die haben auch das Herz auf dem rechten Fleck. Das sah man bei jedem Spiel und das zeigt auch besonders diese Kampagne der isländischen Parkinson Foundation in Zusammenarbeit mit dem Fußballverband KSI. 

Berührende Bilder für eine fantastische Idee und ein riesiges Medienecho. Wir sind stolz hier dabeigewesen zu sein. Gerne wieder. Huh!

Noch mehr Info gibt es auf der offiziellen Internetseite von Sons Of Solidarity.

 

editing: Fabian Gustus // online: Max Fritsch // colourgrading: Julien von Schultzendorff // sounddesign, mix: Markus Fink

credits

nhb: editing, online, colourgrading, sounddesign, mix

agentur: GREYsports
produktion: Rabbicorn Films
regie: Filip Piskorzynski

kontakt:
Lara Bachmann
Kendra Schmitz
Thilo Zweihoff