Deutsch | English

RaboDirect "Gute Gründe- cow"

Entspanntes Banking mit LLR, Markenfilm und nhb

Auch die neue RaboDirect Kampagne hält das, was die letzten beiden versprochen haben und wir freuen uns sehr, dass wir auch diesmal wieder als Postproduktion von insgesamt vier Filmen mit am Start sein konnten. Denn die Spots der niederländischen Rabobank sind vor allem immer eins: erfrischend anders und deshalb für uns visuell besonders interessant.

Der lustige Niederländer Michiel de Regt ist hier auch wieder mit von der Partie und bespielt gewohnt absurde Kulissen in herrlichen Farben mit seinem unvergleichlichen Akzent. Kein Wort über Zinsen und Anlageformen und trotzdem irgendwie vertrauenswürdig... so cool kann Banking sein.

Eine sehr schöne Kampagne wie gewohnt von Lukas Lindemann Rosinski in Zusammenarbeit mit Markenfilm und Regisseur Linus Johannsson - wir haben die komplette Postproduktion inclusive einer besonders attraktiven 3D Kuh und der flotten Musikkomposition übernommen.

related projects


credits

nhb: editing, compositing, 3D, colourgrading, sounddesign, mix, music 

agentur: Lukas Lindemann Rosinski
produktion: Markenfilm
regie: Linus Johansson

kontakt:
Tim Tibor