Deutsch | English

RIMMEL London "Colour revolution"

Georgia May Jagger... graded by nhb studios Berlin

Sind das Gene! Ist das eine Zahnlücke! Georgia May Jagger ist zweifellos das hübscheste Produkt der langjährigen Ehe des Rolling Stone Frontmanns mit dem Model Jerry Hall und irgendwann wird man wahrscheinlich auch aufhören, ihre Eltern zu erwähnen, wenn man über sie schreibt... jetzt aber noch nicht;-)

Wo Georgia May auftaucht, kniet die britische Presse nieder - kein Wunder, dass die 23 jährige als Testimonial für den Kosmetikgiganten RIMMEL so erfolgreich ist. In diesem wunderbaren Spot, den Regisseur Christian Larson erneut für RSA Films in London inszeniert hat, promotet sie als Demonstrantin in erster Linie ihren Schmollmund. Herrlich.

Wir freuen uns sehr, dass unser senior grading artist Pana Argueta die brillianten Farben beisteuern durfte. Eine Augenweide!

related news


credits

nhb: colourgrading

senior producer at nhb: Yesim Altilar
senior grading artist: Pana Argueta

agency: Laird + Partners NY
producer at Laird + Partners: Miriam Herzfeld
director: Christian Larson
production: RSA Films London
producer at RSA Films: Jacob Swan-Hyam
dop: Erik Sohlström

kontakt:
Yesim Altilar