Rimowa "Anthem"

Die große Jubiläumskampagne zum 120. Geburtstag, powered by nhb

5 Celebrities werden von 5 Regisseuren auf 3 Kontinenten begleitet - das klingt nach Aufwand. Ist es auch. Aber zum 120. Geburtstag kann man sich eine solche Kampagne schon mal gönnen - vor allem wenn man gerade, so wie der Premium-Kofferhersteller Rimowa, eine neue Agentur verpflichtet hat.

Die Kreation von Anomaly Berlin soll in den sieben Kernmärkten von Rimowa zum Einsatz kommen: Deutschland, China, Hongkong, Großbritannien, Frankreich, Japan und USA. Fantastische Bilder und berührendes Storytelling - die Regisseure der Filmproduktionen BWGTBLD und Iconoclast haben wirklich außergewöhnliches geliefert. Zusammen ergeben ihre Geschichten eine Hymne an Rimowa, auf das Reisen schlechthin und gegen den Stillstand. No one builds a legacy by standing still...

Wir hatten die Ehre in der Postproduktion in Bild und Ton dabei zu sein, gerne wieder!

 

editing: Chris Zimmermann (fr) // online: Chris Kasten, Tobias Horvath, Rayk Hemmerling (fr), Marvin Sprengel(fr) // sounddesign: Wenke Kleine-Benne

 

 

credits

nhb: editing (fr), online, sounddesign, mix

agentur: Anomaly Berlin
produktion: BWGTBLD, Iconclast
regie BWGTBLD: Dexter Navy, Jared Knecht, Karim Huu Do
regie Iconoclast: Jonas Lindstroem, I am here

kontakt:
Steffen Stark
Nhat Quang Tran