Deutsch | English

Schwarzkopf Nectra Color "Marry me"

A declaration of Love - von BBDO, Tempomedia, nhb und Schwarzkopf

Love creates beauty - das ist die message dieses emotionalen Films, den wir für Tempomedia und BBDO in der Postproduktion hatten. Ein liebevoller Gruß zum Valentinstag, als Viral schon eine Woche vor dem Termin extrem erfolgreich: In nur 6 Tagen wurde die "Declaration of Love" über 5 Millionen mal geklickt. Und adweek kürte das Werk gleich zum "Ad of the day" Isn't it romantic?

Wir sagen "Happy Valentine's Day", "Let Love rule" und "Love is in the air" und freuen uns über diesen schönen Job. Haben wir mit Liebe gemacht!

related projects


credits

nhb: editing, compositing, colourgrading, soundmix

producer: Christoph vom Bauer
editing: Phillip Schneider (freelance)
compositing: Martin Pietler
colourgrading: Pana Argueta
audio producer: Verena Beck
soundmix: Markus Fink

agentur: BBDO Proximity
filmproduktion: Tempomedia
regie: Sandro Suppnig