Deutsch | English

Smart E-Bike "I skip leg day"

Bronzener Film Craft Löwe in Cannes 2015 für das schlanke Bein, powered by nhb

Es ist das ewige Dilemma eines jeden Pumpers: Wer immer nur unter der Langhantel liegt und die Beinpresse meidet, ist mit der Zeit ein wenig unproportioniert. Will heißen: Oben Popeye unten Olivia. Und das sieht gar nicht mal so gut aus, wie man in diesem wunderbaren Musikvideo "I skip leg day" feststellen kann.

Regisseur Tobias Perse inszenierte den Spaß für BigFish und BBDO um das neue Smart Elektrofahrrad zu bewerben. Dafür braucht man nämlich überhaupt keine Muskeln an den Beinen und kann das Training "skippen". Gedreht wurde unter anderem auf einer Strandpromenade in Kapstadt, mit sehr sportlichen jungen Männern und einigen nicht ganz so trainierten Beindoubles. Der Superschlank-Effekt kommt allerdings aus unserem vfx department.

Ein sehr angenehmer Job, den wir inklusive vfx supervision betreuen konnten. Und der Song von Malte Pittner von Texas Lightning geht auch kaum wieder aus dem Ohr... very nice!

Wir freuen uns sehr, dass der ganze Spaß in Cannes mit dem Film Craft Löwen in Bronze belohnt wurde!

related news


related projects


credits

nhb: vfx supervision, compositing

senior producer at nhb: Yesim Altilar
vfx supervision: Johannes Müller
compositing: Alexander Lehnert, Paul Schicketanz, Norman Struwe, Lennert Schrader

agentur: BBDO Berlin
filmproduktion: BigFish
regie: Tobias Perse

kontakt:
Yesim Altilar