Deutsch | English

VFX news: crowd replication@nhb

getting ready for EM and Olympia 2016

Nach der WM ist vor der EM und in diesem Sommer ist es endlich wieder soweit. Am 10. Juni ist Anpfiff zur Fußball Europameisterschaft in Frankreich, diesmal mit noch mehr Spielen, Toren und Werbefläche: es sind nämlich 24 statt wie bisher 16 Mannschaften dabei.

Wir freuen uns schon, möglichst viele Top-Spiele auf großer Leinwand während der Cannes Lions an der Côte d’Azur zu sehen. Und dann sind da ja auch noch die olympischen Sommerspiele... Die Vorbereitungen dafür laufen und natürlich sind auch unsere VFX und 3D Abteilungen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf mehr als bereit für alle Wünsche, die ihr jetzt in Sachen "digital crowds" habt.

Wir halten für Euch und Eure Kunden den Kasten sauber und füllen die Stadien in euren Filmen mit euphorischen Menschenmassen, La Ola und Standing Ovations. Dazu benutzen wir verschiedenste Methoden und individuelle workflows, so dass wir für jeden Anspruch und jedes Budget ein flexibles Angebot machen können. Wie das genau funktioniert und was wir „spielerisch“ so drauf haben, ist in diesem paper erklärt.

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Projekte und natürlich auf einen fantastischen sportlichen Sommer! Kommt vorbei!

credits

VFX and animation by nhb

editing: Bine Pufal
music: Gordian Gleiß

 

 

 

kontakt:
Yesim Altilar
Christina Schatten
Fabian Scheer