Deutsch | English

Volkswagen Value for Money "Cement"

Bootfahren "Soprano-Style", postproduction by nhb studios Berlin

Zuverlässigkeit und Qualität gehört zu den Kernwerten der Marke Volkswagen - und darum geht es in dieser neuen Produktkampagne, die international für verschiedene VW Modelle wirbt: den Jetta, den Polo, den Tiguan und natürlich den Golf.

Unter dem Motto "Never compromise on quality" hat Regisseur Tim Bullock für Tony Petersen Film und Blink vier wirklich witzige Filme inszeniert, die zeigen, dass die Wolfsburger nicht nur Autos bauen sondern auch Witze reißen können. Dieser Spot für den VW Polo ist eine wunderbare hommage an die legendäre US-Serie "Sopranos", die eine italo-amerikanische Mafia-Familie aus New Jersey portraitiert.

Eine sehr schöne Kampagne von DDB Tribal und Adam&Eve DDB, wir hatten unseren Spaß in der Postproduktion in Berlin.

related news


related projects


credits

nhb: compositing, colourgrading

agentur: DDB Berlin, Adam&Eve DDB
filmproduktion: Tony Petersen Film, Blink
regie: Tim Bullock

kontakt:
Yesim Altilar