VW Crafter "Eyecatcher"

Der neue Crafter. Die neue Größe. Powered by nhb.

Vorhang auf für ein neues Spitzenpferd im Stall Volkswagen Nutzfahrzeuge. Der neue Crafter ist bereits jetzt "International van of the year 2017" und dabei wird er gerade erst in den Markt eingeführt. Passend dazu gibt es eine der größten Werbekampagnen in der Unternehmensgeschichte von VW, kreiert von Grabarz & Partner.

Der 60 Sekünder "Eyecatcher" zeigt klassisch und in schönen Bildern all die vielen Features des Crafters und hat am Schluß noch einen richtig guten Witz auf Lager. Ein symphatisches Fahrzeug, eine schöne Kampagne - wir freuen uns, dass wir mit compositing und colourgrading dabei sein konnten.

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading

compositing: Rudi Hensel (fr), Christoph Zapletal (fr), Andreas Wilken(fr), Michael Loithaler, Stefan Czuia
colourgrading: Pana Argueta, Julien von Schultzendorff

agentur: Grabarz & Partner
produktion: Czar Film
regie: Lieven van Baelen

kontakt:
Oliver Studt