Deutsch | English

Yello Gas "Socke"

schick in Strick, mit Yello Gas und nhb

Den eigenen Kindern als Pony-Ersatz dienen und so die Reitstunden einsparen, in einer Death Metal Band als Aushilfs-Keyborder spielen oder die getragenen Schlüppis der Ehefrau im Internet verkaufen - es gibt ja viele exzentrische Möglichkeiten zu Geld für ein neues tablet zu kommen. Zumindest wenn es nach den Ogilvy Kreativen für Yello Strom und Gas geht ;-) Hier kommen die Allerneuesten:

Wie wäre es mit einer eigenen Sockenkollektion, selbstgestrickt aus dem üppigen Brusthaar des Liebsten? Oder aber einfach zu Yello Gas wechseln und das ipad obendrauf umsonst bekommen...

Auch bei der Fortsetzung der witzigen Kampagne von Ogilvy mit Tony Petersen Film und Regisseur Sven Bollinger waren wir in der Postproduktion in Berlin am Start. Nice work.

related news


credits

nhb: compositing, colourgrading, sounddesign, mix

senior producer at nhb: Alexander Seib
compositing: Tobias Horvath
colourgrading: Pana Argueta
sound: Kai Hoffmann, Julian Holzapfel, Shai Hirschson

agentur: Ogilvy & Mather
filmproduktion: Tony Petersen Film
regie: Sven Bollinger