colors / Biggi Klier

Biggi Klier - senior colorist@nhb

Senior Coloristin Biggi Klier ist seit dem Frühjahr 2013 bei nhb. Seitdem ist sie an allen unseren Standorten im Einsatz und aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Biggi ist schon seit über 20 Jahren im Business, kommt ursprünglich aus Süddeutschland und bringt ein fantastische Auge und große Inspiration mit. Die Looks vieler preisgekrönter High-Profile Werbespots gehen auf ihr Konto, wie zum Beispiel Nico Beyers „Hymne des Machens“ für Hornbach oder sein berühmter Caritas Spot.

Für uns war Biggi zuletzt unter anderem für das wunderschöne GLISS "Beautiful by choice" commercial mit Regisseur Cyril Guyot im Einsatz, für etliche IKEA Filme, Beauty Produktionen und für eine ganze Reihe high-end Opel spots.

Außerdem ist Biggi unser Iron Girl. Wenn sie nicht am Baselight sitzt, läuft sie um die Alster, gerne auch Triathlon oder zieht irgendwo im eiskalten Wasser ihre Bahnen - morgens natürlich, vor der Arbeit... ein bißchen unheimlich ist das schon.

Weitere aktuelle Arbeiten von Biggi gibt es hier.

related reels


credits

music by Felix Lamprecht@NHB.MUSIC